Über GZÜber GZ


Wir bei GZ arbeiten ständig daran, die als Standard angesehenen Heute präsentiert sich GZ MEDIA als GZ MEDIA GROUP mit 8 Produktionsstätten weltweit, mit mehr als 2.700 Mitarbeitern und größter Schallplattenhersteller der Welt!

Grenzen im Bereich Druck, Datenträger, Komplettierung und Produktdistribution weiter zu verschieben. Durch branchenführende Servicebereitstellung sind wir in der Lage, auch anspruchsvollste Projekte zu realisieren. Wir bieten unseren Kunden eine komplette und individuelle Lösung  mit deutlicher Kosteneinsparung. 

Unabhängig von Umfang oder Größe des Auftrags können wir jedem Kunden eine komplexe und sichere Lösung für sein Projekt anbieten. Je umfangreicher und anspruchsvoller die Anforderungen an das jeweilige Produkt sind, umso größer sind die möglichen Einsparungen bei einer Zusammenarbeit mit uns.

All diese Argumente – gepaart mit hervorragenden Referenzen sowie den Zertifizierungen ISO 14001:2016 und ISO 9001:2016 und ISO 28000:2010 - machen uns zu einem der größten Anbieter in der Medien-, Druck- und Verpackungsindustrie weltweit.

Vorstellung von GZ Media